April 2015
April 2015

So, dass wären meine niedlichen Entlein.

Wie schon erwähnt, arbeite ich als Erzieherin. Im Sommer werde ich den Gruppenbereich 1-3 jährige Kids verlassen und in den Gruppenbereich 4-6 jährige Kids wechseln.

Zum Abschied bekommen meine Minis dann diese niedlichen Entlein geschenkt.

Bis dahin benötige ich 30 Stück.

Es ist viel arbeit, aber macht soooo viel Spaß.

Im Juni waren dann alle 30 süße Entlein fertig.

Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut - Arbeit gelohnt ;)

Am heutigen Sonntag möchte ich mal was ganz neues ausprobieren - ein Kullaloo Kuschelhase.

Das Ebook ist sehr verständlich aufgebaut und alles gut erklärt.

Und so rattert meine Nähmaschine den ganzen Sonntag lang.

Hier seht ihr den fertigen Hasen.

Später werde ich ihn noch aus Plüsch nähen und mit Namen und Geburtsdatum versehen. Ein tolles Geschenk zu Geburt!






April 2015

Nochmal ein süßes Entlein, aber diesmal mit der W6 N6000 genäht und bestickt.

Stickdatei von Fadenzauber


....war bestimmt nicht das letzte Entlein. Aber ich muss mich ran halten, denn bis zum Sommer müssen die restlichen Entlein für meine Kids fertig sein....


April 2015

Meine zweite Susie nach pattydoo für den anstehenden Sommer.


Juni 2015

Endlich Sommer........

Passend zu dieser schönen Jahreszeit habe ich mich dazu entschlossen ein Mobile für das Badezimmer zu nähen.

Nach folgendem Ebook ist dies das Ergebnis.

Binenstich-Seepferdchenmobile

 

 

Juli 2015